bottle 24 Trinkflaschen aus Edelstahl

bottle24

Fashionweek…Berlin

Ein Trip durch Berlin…überall Fashion und interessant bekleidete und stylische Menschen. die Farben der Kulturen zeigen sich auch in den Outfits sehr deutlich. Besonders die Asiaten der Modewelt begeistern durch ihre extravaganten Kombinationen und Farbzusammenstellungen.

Wir haben das Vergnügen, unter der Vielfalt der Labels und den Lifestyleprodukten dass Schönste an Mode und das interessanteste und wichtigste an neuen Produkten  für unser Geschäft auszusuchen.

Toll…aber auch ganz schön anstrengend – einige der Aussteller haben in Deutschland keinen Vertieb und somit müssen wir bei Bedarf sofort auf der Messe bestellen.

Es ist heiß….wir stehen ein wenig unter Zeitdruck – lange schon haben wir nichts mehr getrunken.

Alle Kneipen und Restaurants sind überfüllt mit Menschen, die lachend und fröhlich die Geschichten ihres Alltags berichten. Meine Füsse brennen. Schade, dass ich nicht meine Sneakers eingepackt habe, denn spätestens jetzt würde ich meine Schuhe wechseln.

Auch vor dem Kiosk…Schlange

Heute ist der Moscow Mule im Angebot als Happy hour Drink- mmmhhhh

Mir ist schwindelig…hungrig und durstig stehen wir an einer Linde und überlegen wo’s denn heut abend hingehen soll..

Martha’s Restaurant & Bar

in Schöneberg’s Akazienstraße ist auf jeden Fall einen Besuch wert – ich freu mich auf Martha’s Special. Bin gespannt was es heute sein wird.

um nochmals die Eindrücke des Tages zu sammeln setzen wir uns auf eine Bank nahe der S-Bahnstation

Ein cool bekleideter Mann setzt sich neben mich ( wahrscheinlich auch ein Messebesucher)…

er holt eine leuchtend gelbe BOTTLE 24 aus seiner Tasche und fragt mich

Heiß oder kalt ? ich wünsche mir einen meiner Lieblingstees zur Abkühlung Daily Balance von TeaTox  – seeehhr lecker – hat er wohl denselben Geschmack? Tatsächlich ist ein Tee mit Zitrone in der Flasche fresh focus . Der gibt zusätzlich den nötigen Kick um diese Zeit, er wirkt wie Grüntee und schmeckt herrlich frisch und fruchtig..

24bottle

Er selbst trinkt heiss -leuchtendes blau die Flasche –passend zu seinem Outfit mit Thermo Cover.