Fashion Tip der Woche

Fashion bei Vanity beginnt mit Farben:

Fashion News der Woche: 2-3 Farben auch mit verschiedenen Mustern zu mischen.

Die neue Mode sagt uns es darf clean und stimmig sein, wir haben neue Kombinationen mit 2verschiedenen Rottönen, sowie rot-weiss-silber.

Auch sehr neu und stylisch sind Blau-rot Kombinationen mit weiss. Die Farbtöne müssen dabei klar sein.

 

 

 

 

 

Mischtöne wie rose und beige bis braun und grau werden miteinander kombiniert. Neu auch ein hellblau mit beige und silber

Wir wünschen uns einen Style der für allle Witterungen passt: Unsere Hose von Barb’one in grau–ein Ringelshirt in grün –weiss als farbliche Akzentuierung. Richtig stylisch dazu ein Sweat-shirt von Vicolo in weiss oder schwarz und zur Abrundung einen neuen Sneaker von Ovye, der in Schwarzen Pailetten schillert, der Schuh der  nach Lust und Laune in silber umgewandelt werden kann.

Das und vieles Mehr gibt es bei VANITYstyle