Fischer s Fritz Frühstück im noahs in Balingen

Frühstück im noahs nicht nur sonntags

Samstag

morgen 

ich treffe mich mit meiner Freundin in Balingen zum shoppen. Zuerst wollen wir uns mit einem Freundinnen – Frühstück verwöhnen lassen und gehen ins  Café noahs, wo es das beste Frühstück der Stadt gibt. Bei strahlendem Sonnenschein setzen wir zwei uns auf die Terrasse um die Frühjahrsluft zu geniessen.

Fischers Fritz Frühstück soll es sein.

Bei dieser tollen Speisekarte ist die Entscheidung schwierig. Aber leckere Garnelen.. mmmhhh, Lachshäppchen und Schnittlauchbrot ist genau meins. Meine Freundin Sandra bestellt sich ein Al Capone Omelette mit Serranoschinken und Tomate – Mozzarella Spießen auch das sieht sehr lecker aus….

Übrigens: ganz besonders cool finde ich, dass ich jedes Frühstück zu egal welcher Uhrzeit bestellen kann. Ich bin ein grosser Fan von Kaffee aller Art und frühstücke sehr gerne und ausgiebig …. die Karte im noahs ist in der Hinsicht  sehr vielseitig.

Zur Krönung des wunderschönen Tages stossen wir dann noch mit einem Glas Prosecco Hibiskus auf unsere Freundschaft an – wie schön.

Café um Café – die Plaudereien lassen uns die Zeit vergessen.

Bei meinem Gang zur Toilette fällt mir auf wie ordentlich und sauber alles ist und die Bedienung zeigt mir ganz lieb den Weg. Was ich sehr schätze: Auf dem Mädchen WC gibt es sogar extra Handcreme und Deospray für die Gäste.

Das war soooo schööön …. Besser hätte es nicht sein können. die Terasse vom noahs lässt einen so toll entspannen, Menschen beobachten und die Zeit vergessen. Endlich konnte ich mal wieder in aller Ruhe mit meiner Freundin quatschen.

Viele andere nette Menschen um uns herum – wir machen noch ein Freundinnenbild zur Erinnerung und posten es dann übers kostenlose Wlan auf facebook ….