Reiseoutfits – Style-Ideen für Urlauber

urlaub segeln

EmptyName 62Reiseoutfits und Style Ideen

 

wir stellen die Reiseoutfits

für Barbara und Eric zusammen . Sie haben eben aus der schönen Rimowa Serie bei Gess das rote Koffersortiment erstanden. für eine Woche wird die mittlere Grösse und der Beautycase ausreichen.Wir machen uns Gedanken was denn auf ihre Reise nach Kroatien noch so alles eingepackt werden muss..

EmptyName 273

wir finden die Beachbag aus Baumwolle, die sich eng zusammen rollen lässt ist ein must-have für jeden Urlaub, denn sie benötigt kaum Platz und ist im Urlaub die ideale Tasche um alles einzupacken was an Pool oder Strand mit dabei sein muss. Handtuch und Badeschlappen in blau weiss- maritim gibt’s im CombiPack dazu . wir brauchen alles zusammen – denn es geht auf’s Wasser zu Segeln.

in Erics Reiseoutfit

darf natürlich die Badehose mit blau gelben Blumenmuster nicht fehlen- auch die gibt es in unserem dstrezzed-Sortiment.

Diese Saison ist maritim angesagt bei dstrezzed- Ankermotive und Streifen kommen als Print auf Hosen, Hemden und Shirts vor. Für die Reise empfehlen wir auch ein Sweatshirt in blau mit Ankermotiven, das abends oder an windigeren Tagen sicherlich gerne in Einstaz kommen wird.

Als kurze Hose wählt Eric eine blaueJog Pant die er mit einem Ringelshirt lässig kombiniert und wohl den Bequemheitsfaktor nr. 1 erreicht. die blaue Windjacke von dstrezzed im Parkastil kombinieren wir als sportlich und zugleich modische Variante.

Barbara’s Reiseoutfit

kommt in einem langen Rock von sexy woman mit Blumenmuster- das schwarz-weisse Sweaty von vicolo obendrauf ist die ideale Lösung für das wärmende drüber wann auch immer es nötig sein wird. Ich trage diese Sweatshirts das ganze Jahr über auch als Jackenersatz. Sehr gut für Kombinationen die geschichtet werden. Wir empfehlen Ihr ein Top mit spitzenrand in rot darunter passend zum Blumenmuster …. und zum Koffer. SMILE

als alternatives Reiseoutfit

haben wir eine blaue Baumwollhose gewählt, die einen der jetzt brandneuen Gürtel — einen Bindegürtel hat. Dazu ein Blusenshirt in rot-weiss mit kleinen Schiffsmotiven auf der Rückseite. Turnschuhe dürfen nicht fehlen wir nehmen weiss-silber, das wird immer passen.

Badeschlappen, Brille, Sonnecreme mind.faktor 50 und Zahnbürste nicht vergessen… VIEL SPASS

 

 

Merken